Lädt

einen moment noch

Coasterworld > Allgemein > Holiday Park Dokumentation 2019

Holiday Park Dokumentation 2019

Der Auftakt zu einem ganz besonderen Winter mit CoasterWorld – Freizeitpark-Channel!

Seit Wochen ist bekannt, dass wir dieses Jahr eine Dokumentation zur Saison 2019 im Holiday Park drehen!

Unzählige Drehtage sind vergangen, viele Stunden Videomaterial sind aufgenommen und einige Informationen wurden gesammelt!

Im Winter 2018 kam uns die Idee für solch ein großes Projekt! Diese Idee wurde Anfang diesen Jahres Wirklichkeit!

Jetzt am 1. Dezember 2019 veröffentlichen wir passend zum Start der schönsten Zeit des Jahres diese Dokumentation auf unserem YouTube Kanal CoasterWorld – Freizeitpark-Channel!

Was erwartet den Zuschauer alles?

Wir haben uns bemüht euch so viele spannende Einblicke wie nur möglich zu geben! Leider ist das gar nicht so einfach! Ein Freizeitpark hat meistens viel zu viel zu bieten, als das man alles zeigen kann.

Also haben wir uns auf die wesentlichen Events aus der Sommersaison 2019 beschränkt!

“Exklusive Season Kickoff”, “18. Geburtstag von Expedition GeForce”, “RPR1. Summernights” und “Halloween Fright Nights”!

Den Zuschauer erwartet eine ca. 30 Minütige Dokumentation mit vielen exklusiven Einblicken in das Parkgeschehen.

Unter anderem beinhaltet die Dokumentation drei Interviews mit Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Bereichen des Holiday Parks. Von Showtechnik über Operations an den Fahrgeschäften bis hin zur Eventplanung haben wir den Mitarbeitern einige Fragen gestellt, die euch mit Sicherheit interessieren könnten!

Wir haben mit unserem Trailer im Sommer bereits bei vielen Zuschauern das Interesse geweckt und hoffen, dass wir die Erwartungen der Zuschauer erfüllen können!

Am Sonntag, den 1. Dezember ist es dann endlich soweit! Die Holiday Park Dokumentation zur Saison 2019 wird um 10 Uhr als Premiere auf unserem YouTube Kanal freigeschaltet! Die Zuschauer können also mit uns das Video sehen und nebenbei sogar live chatten.

Erinnerung einrichten für den 01.12.2019, 10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.