Lädt

einen moment noch

Coasterworld > Deutschland > Pressekonferenz zu Halloween Fright Nights im Holiday Park

Pressekonferenz zu Halloween Fright Nights im Holiday Park

Im Zuge einer Pressekonferenz im Holiday Park, durften wir heute noch vor allen anderen einen kleinen Einblick in die Horror-Häuser werfen!

Die bekannten Charaktere von den Halloween Fright Nights im Holiday Park zu Gast bei der Pressekonferenz.
Bild: Lisa Leber, CoasterWorld.de

Vorgestellt wurde unter anderem auch das neue Horror-Haus “Death Cove”, welches diesen Samstag erstmals seine Tore für Gäste öffnet!
Dieses Grusellabyrint befindet sich im ehemaligen Anstellweg der “Teufelsfässer” (heute Wickie Splash)!

Aber neben einem komplett neuen Maze, erwarten euch noch einige Veränderungen in den schon vorhandenen Mazes!

“Camp Sonnenschein” hat für dieses Jahr ein großzügiges Upgrade erhalten! Die Wegführung wurde um einiges verlängert und vieles wurde neu hinzugefügt oder umgestellt!

Die Scare-Zone vor “Sky Scream” hat sich in diesem Jahr auch verändert! Brandneu sind unter anderem die Seifenblasenmaschinen, welche an den “Halloween Fright Nights” mit Nebel gefüllte Seifenblasen auf die Gäste loslassen! Dieses Jahr bekannt unter “Bubble Factory”!

Neben den Horror-Zonen gibt es 2019 natürlich noch weitere Highlights zur schaurig schönen Halloween Saison!

Ganz nach dem Motto “Bigger, better, scarier” kommen dieses Jahr gleich zwei Live-Acts an jedem der sechs Spieltage!
Die alljährliche große Halloween-Parade darf an diesen Tagen natürlich auch nicht fehlen!
Zum Abschluss eines gruseligen und actionreichen Abends darf das Abschlussfeuerwerk natürlich nicht fehlen!
Auch hier könnt ihr auf einige Neuerungen gespannt sein!

DER COUNTDOWN LÄUFT!
Diesen Samstag am 12. Oktober startet um 10 Uhr die erste von sechs “Halloween Fright Nights”!

Öffnungszeiten bis 23 Uhr sorgen besonders am Abend für eine einmalige Atmosphäre im Park!
Nachtfahrten und einen Besuch in den Horror-Häusern sollte man auf keinen Fall auslassen!

Wir wünschen viel Spaß im Holiday Park zu den “Halloween Fright Nights” 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.